Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

List Accordion Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Abstrakte Illustration: Eine Hand, die ein digitales Produkt berührt Abstrakte Illustration: Eine Hand, die ein digitales Produkt berührt
Abstrakte Illustration: Eine Hand, die ein digitales Produkt berührt Abstrakte Illustration: Eine Hand, die ein digitales Produkt berührt
End2End Skills

Unsere Teams begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und partnerschaftlich: von Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Wir bieten alle Leistungen und End2End Skills, um digitalen Wandel gemeinsam erfolgreich zu gestalten.

Unsere Teams begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und partnerschaftlich: von Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Link Title ohne Icon
Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Erfolgreich zu gestalten.

Wir bieten alle Leistungen und End2End Skills, um digitalen Wandel gemeinsam erfolgreich zu gestalten.

Unsere Teams begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und partnerschaftlich: von Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Um digitalen Wandel gemeinsam erfolgreich zu gestalten.

Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Wir bieten alle Leistungen und End2End Skills, um digitalen Wandel gemeinsam erfolgreich zu gestalten.

Unsere Teams begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und partnerschaftlich: von Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Superline

Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Wir bieten alle Leistungen und End2End Skills

um digitalen Wandel gemeinsam erfolgreich zu gestalten. Unsere Teams begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und partnerschaftlich: von Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. um digitalen Wandel gemeinsam erfolgreich zu gestalten. Unsere Teams begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und partnerschaftlich: von Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Wir bieten alle Leistungen und End2End Skills

um digitalen Wandel gemeinsam erfolgreich zu gestalten. Unsere Teams begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und partnerschaftlich: von Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

End2End Skills

um digitalen Wandel gemeinsam erfolgreich zu gestalten. Unsere Teams begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und partnerschaftlich: von Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations.

Flugverspätungen sind enorm teuer. Sie verursachen nicht nur direkte Kosten und reduzieren die Auslastung von Flugzeugen, sie haben vor allem einen enormen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Für Pünktlichkeit auf höchstem Niveau verlassen sich Fluggesellschaften auf das Bodenpersonal, das das operative Orchester dirigiert, um die Flieger pünktlich in die Luft zu bringen. Für ihre Arbeit nutzen Mitarbeiter wie Flugmanager und Ramp Agents dabei Daten aus vielen Quellen. Um Flugverspätungen zu vermeiden, wollte die internationale Fluggesellschaft Lufthansa ihrem Bodenpersonal jederzeit Zugang zu Echtzeitdaten ermöglichen und bat die IBM iX Experten um Hilfe.

Flugverspätungen sind enorm teuer.

Flugverspätungen sind enorm teuer. Sie verursachen nicht nur direkte Kosten und reduzieren die Auslastung von Flugzeugen, sie haben vor allem einen enormen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Für Pünktlichkeit auf höchstem Niveau verlassen sich Fluggesellschaften auf das Bodenpersonal, das das operative Orchester dirigiert, um die Flieger pünktlich in die Luft zu bringen. Für ihre Arbeit nutzen Mitarbeiter wie Flugmanager und Ramp Agents dabei Daten aus vielen Quellen. Um Flugverspätungen zu vermeiden, wollte die internationale Fluggesellschaft Lufthansa ihrem Bodenpersonal jederzeit Zugang zu Echtzeitdaten ermöglichen und bat die IBM iX Experten um Hilfe.

Flugverspätungen sind enorm teuer. Sie verursachen nicht nur direkte Kosten und reduzieren die Auslastung von Flugzeugen, sie haben vor allem einen enormen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Lorem Ipsum Service

[tags url=“Service“ target=“_blank“]

[tags url=“Technologie“ target=“_blank“]

[tags url=“Tag“ target=“_blank“]

 

 

Flugverspätungen sind enorm teuer. Sie verursachen nicht nur direkte Kosten und reduzieren die Auslastung von Flugzeugen, sie haben vor allem einen enormen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Für Pünktlichkeit auf höchstem Niveau verlassen sich Fluggesellschaften auf das Bodenpersonal, das das operative Orchester dirigiert, um die Flieger pünktlich in die Luft zu bringen. Für ihre Arbeit nutzen Mitarbeiter wie Flugmanager und Ramp Agents dabei Daten aus vielen Quellen. Um Flugverspätungen zu vermeiden, wollte die internationale Fluggesellschaft Lufthansa ihrem Bodenpersonal jederzeit Zugang zu Echtzeitdaten ermöglichen und bat die IBM iX Experten um Hilfe.

Wir glauben daran, dass gutes Design die Welt verändern kann. Als IBM iX arbeiten wir an der Schnittstelle von zielgerichteter Strategie, progressivem Design und disruptiver Technologie und helfen so unseren Kunden, ihre Unternehmen digital neu zu erfinden.

Deine Rolle und Verantwortung

Als Consultant (w/m/d) entwickelst du in multidisziplinären Teams innovative Anwendungen, die einen großen Einfluss nehmen auf das Gesamtportfolio unserer Kunden in Branchen wie Industrie, Retail, Telekommunikation, öffentlicher Sektor, Versicherungen und Banken. Aufgrund unseres Wachstums haben wir mehrere Positionen zu besetzen.

Deine Verantwortung ist das Design und die Kommunikation der gesamten Nutzererfahrung für unsere Kunden und deren Nutzer. Hierfür nutzt Du unterschiedlichste Methoden und Ergebnistypen, beispielsweise Design Thinking, Studien mit Anwendern (User Research), Konzeptdokumente, Taxonomien oder interaktive Prototypen.

Du agierst sebständig in Projekten unterschiedlicher Größe, in denen du eine spannende Bandbreite an Kundenprofilen und Branchen kennenlernst. Dabei arbeitest du nicht nur direkt mit unseren Kunden, sondern auch mit den iX Teams anderer IBM Studios zusammen. In diesen Projekten bist du in der Lage, als Teilprojektleitung gemeinsam mit dem Kunden die inhaltliche Richtung vorzugeben und diese in eine großartige Nutzererfahrung zu verwandeln.

Was wir erwarten

Wir suchen nach einem sehr motivierten und erfahrenen Kollegen, der versteht, wie Menschen denken und der in der Lage ist, diese Kenntnisse in erfolgreiche Produkte und Services zu verwandeln. Du kannst Funktionalität und Ästhetik in Einklang bringen, Gedanken, Emotionen und Bedürfnisse von Konsumenten, Kunden oder Mitarbeitern eines Unternehmens verstehen und in eine konsistente User Experience Strategie verwandeln.

Details über diese Stelle

Titel: Senior Consultant (w/m/d)
Kategorie: Experience Design
Art der Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit
Standort: Berlin
Land: Deutschland
Job-ID: R0000001

 


Karriere bei IBM iX

Hi hier ist eine Headline

People Partner
IBM iX Berlin, Bonn und Schweiz