Leitfaden: Employee Experience als Erfolgsfaktor

Eine ganzheitliche Strategie für erstklassige Mitarbeitererlebnisse – ein wichtiger Grundstein für Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum.

Jetzt herunterladen

Das erfahren Sie in diesem Guide

Warum ist Employee Experience wichtig?

In Zeiten des Fachkräftemangels und steigendender Mitarbeiterfluktuation ist zunehmend wichtig, in die Mitarbeiterzufriedenheit zu investieren.

Deshalb braucht es eine gut verankerte Employee-Experience-Strategie, die sowohl Befähigung, Wertschöpfung als auch Identifikation der Mitarbeiter*innen fördert.

Unser Leitfaden bietet Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz, um Mitarbeitererfahrungen strukturiert zu integrieren, nachhaltig zu verbessern und somit zum Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen zu werden. Jetzt kostenlos herunterladen >

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar

Über die Autoren

IBM iX ist Ihr multidisziplinärer Partner durch den digitalen Wandel. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Sprechen Sie uns gern an!

Sebastian Schlage
Sebastian Schlage
Director Digital Strategy, IBM iX Berlin
Annika Hamann
Senior Business Designer, IBM iX Berlin