Mit Blick aufs Ganze und Liebe zum Detail
blonde Frau steht am Tresen bezahlt mit apple pay, ein Mädchen und zwei Jungs im Hintergrund

Was wir machen? Entdecke unsere Highlight-Projekte im IBM iX Showreel.

Lasst uns Experiences zum Leben erwecken: Mit präzisen Interaktionen, innovativen Touchpoints und nahtlosen, fluiden Journeys, die Medien mit Menschen verbinden.

Wichtig dabei: Tiefes Branchenwissen und der Wille zu Exzellenz in Strategie, Design und Technologie. So entstehen Projekte, auf die wir und unsere Kunden stolz sein können.

BARMER

IBM iX wurde für die BARMER Mobile Experience mehrfach ausgezeichnet, unter anderem beim Deutschen Digital Award sowie mit dem rennommierten Red Dot Design Award.

Zum Projekt
Projekte-Highlight-image
GROHE X

Einzigartig in der Sanitärbranchen: Diese Digital Experience Plattform bietet ein ultimatives 360 Grad Erlebnis der Marke GROHE.

Zum Projekt
Hero Teaser_Grohe X_Image

„Das Projektteam von IBM iX hat uns sowohl strategisch als auch technisch bei der Entwicklung des Hubs unterstützt. Damit haben wir eine neue und spannende Plattform für Eurowings geschaffen, um unsere Kunden inspirieren zu können.“

Jan Klippel
Head of Digital Experience bei Eurowings
someone draws on a tablet

Fortum und die IBM Garage beschleunigen die grüne Mobilität

Wir sind bereit für dein Projekt.
Was ist mit dir?