Mit Blick aufs Ganze und Liebe zum Detail
IBMiX-Showreel

Was wir machen? Entdecke unsere Highlight-Projekte im IBM iX Showreel.

Lasst uns Experiences zum Leben erwecken: Mit präzisen Interaktionen, innovativen Touchpoints und nahtlosen, fluiden Journeys, die Medien mit Menschen verbinden.

Wichtig dabei: Tiefes Branchenwissen und der Wille zu Exzellenz in Strategie, Design und Technologie. So entstehen Projekte, auf die wir und unsere Kunden stolz sein können.

TheraKey

Das digitale Patientenportal TheraKey von Berlin-Chemie bietet individuelle Therapiebegleitung, bei der ein generativer KI-Chatbot zum Einsatz kommt.

Zum Projekt
Eine Frau hält ein Tablet und betrachtet die TheraKey-Website auf dem Bildschirm.
METRO

METRO implementiert zusammen mit IBM iX eine globale Marketingplattform und wird so zum MarTech-Pionier.

Zum Projekt
Fotografie aus einer niedrigen Perspektive, nach oben in den Himmel gerichtet, zeigt ein modernes Gebäude mit wehenden Metro-Fahnen im Wind.
„Das Projektteam von IBM iX hat uns sowohl strategisch als auch technisch bei der Entwicklung des Hubs unterstützt. Damit haben wir eine neue und spannende Plattform für Eurowings geschaffen, um unsere Kunden inspirieren zu können.“
Jan Klippel
Head of Digital Experience bei Eurowings
someone draws on a tablet

Fortum und die IBM Garage beschleunigen die grüne Mobilität

Wir sind bereit für dein Projekt.
Was ist mit dir?