Ein zukunftsfähiges Digital Commerce? Jetzt die Weichen stellen!

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, warum Unternehmen jetzt auf eine passgenaue und zukunftssichere Alternative umsteigen sollten und wie das am einfachsten geht.

Digital Commerce ist die effektivste Form, Waren und Dienstleistungen durch direkte Interaktion mit Kund*innen zu vermarkten. Ein Onlineshop ist die effizienteste und bequemste Möglichkeit für Verbraucher*innen, auf Informationen über Angebote zuzugreifen. Das ist die Basis für gute Kundenbeziehungen und sichert die Zukunft der Unternehmen. Was aber, wenn die technischen Plattformen zur Abwicklung des Digital Commerce selbst nicht zukunftsfähig sind?

In unserem Whitepaper erfahren Sie:

  • Wie Sie als Unternehmensentscheider*in aus den Bereichen Marketing, E-Commerce, Customer Experience Management oder IT, Ihr Digital Commerce und das Management Ihrer Kundendaten zukunftssicher aufstellen.
  • Wie Sie bewerten können, ob Ihr Digital Commerce Ihr Unternehmen und dessen Ziele in Zukunft unterstützt.
  • Mit welchem bewährten dreistufigen Verfahren Sie als Unternehmen sofort mit dem ersten Schritt auf dem Weg zum Digital Commerce der Zukunft starten.
  • Am Ende entscheiden, welche Methodik und welche Lösung für Sie am besten passt.

In nur drei Schritten auf eine alternative Lösungen migrieren – jetzt Whitepaper lesen!

Fragen? Sprechen Sie mit unseren Business Experten.

Dr. Christian Tribowski
Dr. Christian Tribowski
Director Sales & Alliance, IBM iX Düsseldorf
Yannick Zimmer
Business Development Manager, IBM iX Düsseldorf