Customer Data Platforms: Warum sie jetzt wichtig sind

Daten sind der Schlüssel für eine gelungene Customer Experience. Warum? Das erfahren Sie mehr in unserem kostenlosen CDP-Whitepaper.

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Eine skalierbare Plattform für wertvolle Insights und Kundendaten

Customer Data Platforms (CDP) sind heute aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Aus gutem Grund: Nur durch das Sammeln und Managen von Daten können Sie die Bedürfnisse, das Kaufverhalten und die Historie Ihrer Kund*innen tiefer nachvollziehen – und so Ihre Kundschaft ganz gezielt mit Ihren Produkten und Services ansprechen.

Durch die Vielzahl an Daten und die Erstellung von Profilen können mit Hilfe von CDPs personalisierte Experiences kreiert werden. Das reicht von der automatisierten persönlichen Ansprache in E-Mails, die zum jeweils individuell optimalen Zeitpunkt verschickt werden, bis hin zu maßgeschneiderten Angeboten.

IBM iX ist Ihr Partner für digitale und datenbasierte Lösungen

Klingt spannend? Dann starten Sie jetzt gemeinsam mit uns! Wir haben Jahrzehnte langes Know-how und arbeiten Hand in Hand mit weltweit führenden Technologie-Partnern. Zusammen analysieren wir die Voraussetzungen für die Implementierung einer Customer Data Platform in Ihrem Unternehmen, sprechen Empfehlungen aus und begleiten die Integration der ausgewählten Lösung.

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Fragen? Sprechen Sie mit unserem Business-Experten Annojan Vageeswaran zu Ihrer CDP-Lösung.

Omar El Agrebi
Director Sales & Alliance | Adobe GTM Lead DACH