Customer Experience im D2C: Steigern Sie Kundenbindung, Umsatz und Markenloyalität

Maximieren Sie Ihren Direktvertrieb mit dem richtigen Gleichgewicht aus wirkungsvoller Customer Experience und smarter Technologie. Im neuen Guide erfahren Sie, wie es funktioniert.

Jetzt kostenlos herunterladen

Erfolgreich im Direktvertrieb – die CX entscheidet



Herstellende konnten noch nie so einfach direkt an Konsument*innen (D2C) verkaufen.
Doch Unternehmen treffen auf anspruchsvolle Verbraucher*innen, ein wettbewerbsintensives Umfeld und sich stetig entwickelnde Technologien.
Um in diesem konstanten Wandel nicht nur zu bestehen, sondern erfolgreich zu sein, sollten Sie ihr Business auf eine überzeugende Customer Experience ausrichten.

Dieser Guide bietet einen ganzheitlichen Ansatz für Ihre D2C-Strategie, erklärt aktuelle Technologien entlang der gesamten Customer Journey und liefert Best Practice Cases, um Ihren D2C-Vertrieb langfristig auf- und auszubauen.

Jetzt kostenlos den Guide herunterladen >

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Christian Miething
Director Retail & CPG, IBM iX Berlin