2020/05/06

Auszeichnung für IBM iX: Adobe Solution Partner of the Year 2020

IBM iX wurde auf dem virtuellen Adobe Summit mit dem Adobe Digital Experience Partner Award „Solution Partner of the year 2020“ ausgezeichnet. Möglich wurde der Erfolg vor allem auch durch unsere starken Adobe-Kompetenzen als Tochteragentur.

Adobe hat IBM iX als Adobe Digital Experience Delivery Quality Solution Partner of the Year in der EMEA-Region (Europa, naher Osten und Afrika) ausgezeichnet – für das umfassende Know-how und die hervorragende Partnerschaft mit Adobe.

Mit den Adobe Digital Experience Partner Awards werden Unternehmen geehrt, die führende Beiträge zum Geschäft von Adobe geleistet und den Erfolg der Kunden maßgeblich beeinflusst haben. IBM iX hat sich in den vergangenen Jahren als äußerst leistungsstarker und zuverlässiger Partner etabliert, der Beratungs-, Kreativ- und Technologiekompetenz mit langjähriger Erfahrung rund um Adobe-Lösungen verbindet. Diese Leistung wurde durch die Übernahme des langjährigen Adobe-Partners ecx.io vor vier Jahren verstärkt.

„Wir gratulieren IBM iX zu ihrem Erfolg mit uns im Jahr 2019. Sie haben Exzellenz in allen Bereichen unserer Partnerschaft und, was am wichtigsten ist, die Lieferqualität bewiesen. Ihre kontinuierliche Investition in die Adobe-Praxis und in die Ausbildung ihrer Mitarbeiter ist unübertroffen.“

Peter Cummings
Senior Director und Leiter der Abteilung International Partners bei Adobe

Exzellenz in allen Bereichen bewiesen

„Wir sind ein People Business, und deshalb müssen wir ständig in die Entwicklung unseres wertvollsten Teils unseres Unternehmens investieren: unserer Talente,“ ergänzt Helmut Nachbauer, ehemaliger Geschäftsführer von ecx.io, Teil von IBM iX. Mit einem neu entwickelten Programm können sich Mitarbeiter*innen zum Beispiel innerhalb von nur zwei Jahren vom „Business Practitioner“ zur „Adobe Architect Specialization“ entwickeln.

Die Partnerauszeichnungen von Adobe, die normalerweise jedes Jahr auf dem Adobe Summit vorgestellt wurden, wurden virtuell geteilt und umfassen einige Lösungs- und Technologiepartner.
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Technologiepartner Adobe

Pete Cummings überreichte die Auszeichnung an IBM iX und hob die Gründe für den Erfolg des Teams hervor, wie die Stärke und Tiefe der Partnerschaft bei der Umsetzung von Kundenprojekten, die beste Schulungsakademie bei ecx.io und die Spezialisierungen für AEM, AEM DevOps, Analytics und Campaign.

„Wir sind von den gemeinsamen Projekten, die vor uns liegen, total begeistert und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit unserem Technologiepartner Adobe,“ bilanziert Matt Candy, General Manager & Global Leader bei IBM iX.

 

Teilen

What’s up?

Link kopiert Link kopiert?

Was uns noch bewegt